WIESO EIGENTLICH 42?

Weil 42 die Antwort auf alles ist. Zumindest laut Douglas Adams’ Roman »Per Anhalter durch die Galaxis«. Und wir sind angetreten mit dem festen Vorsatz, alle Ihre kommunikativen Fragen zu beantworten und für Sie Werbung zu machen. Als Fullservice-Werbeagentur mit Standort Hameln stehen wir für kreative, strategische Ideen im Corporate Design und Branding genauso wie für Markenentwicklung und Markenführung. Zudem können wir auch alle Medien umsetzen, die sie gern hätten: offline wie online, analog wie digital – das komplette crossmediale Programm. Was übrigens kein Wunder ist, sondern von unseren wirklich digitalen Wurzeln herrührt: die Kreativagentur 42 ist aus der Inhouse-Marketingabteilung der international agierenden GCC German Computer Company GmbH hervorgegangen. Und das erklärt dann auch die Vorliebe für die Geek-Kultur eines Douglas Adams, der den Mythen ebenso zugetan war wie die Stadt Hameln. Als Rattenfänger sehen wir uns bei allem Respekt allerdings nicht.

42 | UNSER WORKFLOW

Unser Workflow

   STEPEINS   ZUHÖREN

STEP
EINS
ZUHÖREN

Verstehen fängt mit Zuhören an. Wir setzen uns mit Ihnen zusammen, hören zu, stellen Fragen, widersprechen eventuell sogar. Aber alles mit nur einem Ziel: Wir wollen Ihre Stärken und Schwächen kennenlernen, wissen wie Sie ticken und funktionieren.
   STEPZWEI   ANALYSIEREN

STEP
ZWEI
ANALYSIEREN

Zu wissen, wie Ihre Kunden ticken und Vorlieben und Abneigungen zu kennen, ist unerlässlich, um so zielsicher wie möglich die richtige Ansprache zu treffen – und nicht etwa an ihnen vorbei zu kommunizieren.
 
   STEPDREI   MARKENSTRATEGIE

STEP
DREI
MARKENSTRATEGIE

Für Ihre Marke und Ihr Unternehmen erarbeiten wir den perfekten Maßanzug. Schließlich ist jede Marke in ihrer Art und Weise individuell – und so betrachten wir sie auch.
 
   STEPVIER   DIE BOTSCHAFT

STEP
VIER
DIE BOTSCHAFT

Eine erfolgreiche Kampagne hat eine klare Botschaft, nicht mehrere. An die „eierlegende Wollmilchsau“ glauben weder wir noch Ihre Kunden.
 
 
   STEPFÜNF   AUTHENZITÄT

STEP
FÜNF
AUTHENTIZITÄT

Werbung darf übertreiben, aber nie lügen – sonst geht der Schuss schnell nach hinten los. Nur wer glaubwürdig ist, wird auch langfristig erfolgreich sein.
 
 
   STEPVIER   DIE BOTSCHAFT.

STEP
SECHS
NACHHALTIG

Einmal ist keinmal. Eine passende Mediaplanung unterstützt den langfristigen Erfolg und sorgt dafür, dass Ihre Konsumenten zur richtigen Zeit im richtigen Medium angesprochen werden.
 
   STEPEINS   ZUHÖREN

STEP EINS
ZUHÖREN

Verstehen fängt mit Zuhören an. Wir setzen uns mit Ihnen zusammen, hören zu, stellen Fragen, widersprechen eventuell sogar. Aber alles mit nur einem Ziel: Wir wollen Ihre Stärken und Schwächen kennenlernen, wissen wie Sie ticken und funktionieren.
   STEPEINS   ZUHÖREN

STEP ZWEI
ANALYSIEREN

Zu wissen, wie Ihre Kunden ticken und Vorlieben und Abneigungen zu kennen, ist unerlässlich, um so zielsicher wie möglich die richtige Ansprache zu treffen – und nicht etwa an ihnen vorbei zu kommunizieren.
   STEPEINS   ZUHÖREN

STEP DREI
MARKENSTRATEGIE

Für Ihre Marke und Ihr Unternehmen erarbeiten wir den perfekten Maßanzug. Schließlich ist jede Marke in ihrer Art und Weise individuell – und so betrachten wir sie auch.
   STEPEINS   ZUHÖREN

STEP VIER
DIE BOTSCHAFT

Eine erfolgreiche Kampagne hat eine klare Botschaft, nicht mehrere. An die „eierlegende Wollmilchsau“ glauben weder wir noch Ihre Kunden.
   STEPEINS   ZUHÖREN

STEP FÜNF
AUTHENTIZITÄT

Werbung darf übertreiben, aber nie lügen – sonst geht der Schuss schnell nach hinten los. Nur wer glaubwürdig ist, wird auch langfristig erfolgreich sein.
   STEPEINS   ZUHÖREN

STEP SECHS
NACHHALTIG

Einmal ist keinmal. Eine passende Mediaplanung unterstützt den langfristigen Erfolg und sorgt dafür, dass Ihre Konsumenten zur richtigen Zeit im richtigen Medium angesprochen werden.

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