Unser Workflow

STEP
EINS
EINS
ZUHÖREN
Verstehen fängt mit Zuhören an. Wir setzen uns mit Ihnen zusammen, hören zu, stellen Fragen, widersprechen eventuell sogar. Aber alles mit nur einem Ziel: Wir wollen Ihre Stärken und Schwächen kennenlernen, wissen wie Sie ticken und funktionieren.

STEP
ZWEI
ZWEI
ANALYSIEREN
Zu wissen, wie Ihre Kunden ticken und Vorlieben und Abneigungen zu kennen, ist unerlässlich, um so zielsicher wie möglich die richtige Ansprache zu treffen – und nicht etwa an Ihnen vorbei zu kommunizieren.

STEP
DREI
DREI
MARKENSTRATEGIE
Für Ihre Marke und Ihr Unternehmen erarbeiten wir den perfekten Maßanzug. Schließlich ist jede Marke in ihrer Art und Weise individuell – und so betrachten wir Sie auch.

STEP
VIER
VIER
DIE BOTSCHAFT
Eine erfolgreiche Kampagne hat eine klare Botschaft, nicht mehrere. An die „eierlegende Wollmilchsau“ glauben weder wir noch Ihre Kunden.

STEP
FÜNF
FÜNF
AUTHENTIZITÄT
Werbung darf übertreiben, aber nie lügen – sonst geht der Schuss schnell nach hinten los. Nur wer glaubwürdig ist, wird auch langfristig erfolgreich sein.

STEP
SECHS
SECHS
NACHHALTIG
Einmal ist keinmal. Eine passende Mediaplanung unterstützt den langfristigen Erfolg und sorgt dafür, dass Ihre Konsumenten zur richtigen Zeit im richtigen Medium angesprochen werden.

STEP EINS
ZUHÖREN
Verstehen fängt mit Zuhören an. Wir setzen uns mit Ihnen zusammen, hören zu, stellen Fragen, widersprechen eventuell sogar. Aber alles mit nur einem Ziel: Wir wollen Ihre Stärken und Schwächen kennenlernen, wissen wie Sie ticken und funktionieren.

STEP ZWEI
ANALYSIEREN
Zu wissen, wie Ihre Kunden ticken und Vorlieben und Abneigungen zu kennen, ist unerlässlich, um so zielsicher wie möglich die richtige Ansprache zu treffen – und nicht etwa an ihnen vorbei zu kommunizieren.

STEP DREI
MARKENSTRATEGIE
Für Ihre Marke und Ihr Unternehmen erarbeiten wir den perfekten Maßanzug. Schließlich ist jede Marke in ihrer Art und Weise individuell – und so betrachten wir sie auch.

STEP VIER
DIE BOTSCHAFT
Eine erfolgreiche Kampagne hat eine klare Botschaft, nicht mehrere. An die „eierlegende Wollmilchsau“ glauben weder wir noch Ihre Kunden.

STEP FÜNF
AUTHENTIZITÄT
Werbung darf übertreiben, aber nie lügen – sonst geht der Schuss schnell nach hinten los. Nur wer glaubwürdig ist, wird auch langfristig erfolgreich sein.

STEP SECHS
NACHHALTIG
Einmal ist keinmal. Eine passende Mediaplanung unterstützt den langfristigen Erfolg und sorgt dafür, dass Ihre Konsumenten zur richtigen Zeit im richtigen Medium angesprochen werden.