WIESO EIGENTLICH 42?

Weil 42 die Antwort auf alles ist. Zumindest laut Douglas Adams’ Roman »Per Anhalter durch die Galaxis«. Und wir sind angetreten mit dem festen Vorsatz, alle Ihre kommunikativen Fragen zu beantworten und für Sie Werbung zu machen. Als Fullservice-Werbeagentur mit Standort Hameln stehen wir für kreative, strategische Ideen im Corporate Design und Branding genauso wie für Markenentwicklung und Markenführung. Zudem können wir auch alle Medien umsetzen, die Sie gerne hätten: offline wie online, analog wie digital – das komplette crossmediale Programm. Was übrigens kein Wunder ist, sondern von unseren wirklich digitalen Wurzeln herrührt: die Kreativagentur 42 ist aus der Inhouse-Marketingabteilung der international agierenden GCC German Computer Company GmbH hervorgegangen. Und das erklärt dann auch die Vorliebe für die Geek-Kultur eines Douglas Adams, der den Mythen ebenso zugetan war wie die Stadt Hameln. Als Rattenfänger sehen wir uns bei allem Respekt allerdings nicht.

42 | UNSER WORKFLOW

Unser Workflow

 STEPEINS ZUHÖREN
STEP
EINS
ZUHÖREN
Verstehen fängt mit Zuhören an. Wir setzen uns mit Ihnen zusammen, hören zu, stellen Fragen, widersprechen eventuell sogar. Aber alles mit nur einem Ziel: Wir wollen Ihre Stärken und Schwächen kennenlernen, wissen wie Sie ticken und funktionieren.
 STEPZWEI ANALYSIEREN
STEP
ZWEI
ANALYSIEREN
Zu wissen, wie Ihre Kunden ticken und Vorlieben und Abneigungen zu kennen, ist unerlässlich, um so zielsicher wie möglich die richtige Ansprache zu treffen – und nicht etwa an Ihnen vorbei zu kommunizieren.
 STEPDREI MARKENSTRATEGIE
STEP
DREI
MARKENSTRATEGIE
Für Ihre Marke und Ihr Unternehmen erarbeiten wir den perfekten Maßanzug. Schließlich ist jede Marke in ihrer Art und Weise individuell – und so betrachten wir Sie auch.
 STEPVIER DIE BOTSCHAFT
STEP
VIER
DIE BOTSCHAFT
Eine erfolgreiche Kampagne hat eine klare Botschaft, nicht mehrere. An die „eierlegende Wollmilchsau“ glauben weder wir noch Ihre Kunden.
 STEPFÜNF AUTHENZITÄT
STEP
FÜNF
AUTHENTIZITÄT
Werbung darf übertreiben, aber nie lügen – sonst geht der Schuss schnell nach hinten los. Nur wer glaubwürdig ist, wird auch langfristig erfolgreich sein.
 STEPVIER DIE BOTSCHAFT.
STEP
SECHS
NACHHALTIG
Einmal ist keinmal. Eine passende Mediaplanung unterstützt den langfristigen Erfolg und sorgt dafür, dass Ihre Konsumenten zur richtigen Zeit im richtigen Medium angesprochen werden.
 STEPEINS ZUHÖREN
STEP EINS
ZUHÖREN
Verstehen fängt mit Zuhören an. Wir setzen uns mit Ihnen zusammen, hören zu, stellen Fragen, widersprechen eventuell sogar. Aber alles mit nur einem Ziel: Wir wollen Ihre Stärken und Schwächen kennenlernen, wissen wie Sie ticken und funktionieren.
 STEPEINS ZUHÖREN
STEP ZWEI
ANALYSIEREN
Zu wissen, wie Ihre Kunden ticken und Vorlieben und Abneigungen zu kennen, ist unerlässlich, um so zielsicher wie möglich die richtige Ansprache zu treffen – und nicht etwa an ihnen vorbei zu kommunizieren.
 STEPEINS ZUHÖREN
STEP DREI
MARKENSTRATEGIE
Für Ihre Marke und Ihr Unternehmen erarbeiten wir den perfekten Maßanzug. Schließlich ist jede Marke in ihrer Art und Weise individuell – und so betrachten wir sie auch.
 STEPEINS ZUHÖREN
STEP VIER
DIE BOTSCHAFT
Eine erfolgreiche Kampagne hat eine klare Botschaft, nicht mehrere. An die „eierlegende Wollmilchsau“ glauben weder wir noch Ihre Kunden.
 STEPEINS ZUHÖREN
STEP FÜNF
AUTHENTIZITÄT
Werbung darf übertreiben, aber nie lügen – sonst geht der Schuss schnell nach hinten los. Nur wer glaubwürdig ist, wird auch langfristig erfolgreich sein.
 STEPEINS ZUHÖREN
STEP SECHS
NACHHALTIG
Einmal ist keinmal. Eine passende Mediaplanung unterstützt den langfristigen Erfolg und sorgt dafür, dass Ihre Konsumenten zur richtigen Zeit im richtigen Medium angesprochen werden.

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