Die Unternehmen GCC German Computer Company, ISW sowie die Kreativagentur 42 befinden sich an einem Standort. Allen gemeinsam ist die Suche nach passenden Mitarbeitern für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche. Die Lösung: eine gemeinsame Recruiting-Kampagne. Da die Corporate Identity der drei Unternehmen unterschiedlicher kaum sein könnte, wurde die gesamte Kampagne sehr schlicht in schwarz/weiß gehalten, mit einigen roten Akzenten. Im Fokus stehen dabei die sympathischen Mitarbeiter der drei Unternehmen, die in immer wiederkehrendem Design plakativ ihr Statement wiederholen. Durch die verschiedenen Fotos der Mitarbeiter werden sowohl junge als auch ältere Personen angesprochen. Die Mitarbeiter treten so in direkten Dialog mit den zukünftigen Kollegen. Die Kampagne wurde auf diverse Kommunikationsmittel adaptiert. Besonders wirkungsvoll: der große Werbebanner direkt vor dem Gebäude, das günstig an der Hauptverkehrsstraße angebunden und somit für alle Verkehrsteilnehmer bestens einsehbar ist. So geht Mitarbeiter-Recruiting heute.